5 Gründe, warum Sie Sponsor der MEDIENTAGE MÜNCHEN werden sollten:

1 |  Wir bieten eine Präsentationsplattform für Ihre Marke, Ihre aktuellen Themen & Produkte in einem attraktiven Teilnehmerumfeld.
2 |  Sie stärken Ihr Image und steigern Ihren Bekanntheitsgrad bei den Entscheidern der Branche.
3 |  Wir sorgen für eine vielseitige Präsenz und Wahrnehmung Ihres Logos vor und während der Veranstaltung.
4 |  Wir ermöglichen Ihnen verschiedenste kreative und authentische Aktivierungsmöglichkeiten.
5 |  Sie erhalten ein attraktives Leistungspaket (u.a. kommunikative Einbindung, Kongresstickets, u.v.m.).
MTM19_klick_infobooklet

 

SPONSORING - FORMATE

 

BRANDINGS

*

PREMIUM Partner

🆕

*

Conference Track

 

*

Brandings im Umfeld des ICM

 

*

T-Shirts für Hosts/Hostessen 

 

 

LOUNGES

*

VIP- & Speakers' Lounge

 

*

Audio Lounge

 

*

Sundeck Lounge

🆕

*

Workspace Lounge

 

*

Meeting Units

🆕

*

Telefonbox

🆕

*

Möbel

 

 

GIVE AWAYS

*

Lanyards

 

*

Konferenztaschen

 

*

Stifte & Blöcke

 

*

Trinkflaschen oder Coffeee-To-Go-Becher

🆕

*

Give-Aways für Speaker

 

*

Taschenbeilage

 

 

FOOD & BEVERAGE

Dessert_01

*

Getränke / Wasser

 

*

Coffee Bar

 

*

Breakfast

 

*

Saft-, Obst- oder Süßigkeiten-Bar

 

*

Snack Bag

🆕

 

SERVICES

Shuttle_01

*

Shuttle Service

 

*

Rikscha Shuttle Service

🆕

*

WLAN

 

*

Handy Ladeservice

 

*

Jobwall

 

*

Aushang Jobwall

 

 

ENTERTAINMENT

Musik-Act_01

*

Music Act

 

*

Walking Act

 

*

Fotobox oder Fotowand

 

*

Official MEDIENTAGE Side Event

 

 

 

FAQs

 

WELCHE SPONSORING OPTIONEN GIBT ES AUF DEN MEDIENTAGEN?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich auf den MEDIENTAGEN als Sponsor / Partner zu präsentieren. In unserem Infobooklet zu den MEDIENTAGEN 2019 finden Sie bereits einige Ideen zu potentiellen Sponsoring-Formaten. Wir sind jedoch auch offen für Ihre eigenen Ideen.

Das Infobooklet für die 34. MEDIENTAGE MÜNCHEN  finden Sie ab Anfang 2020 hier.

WELCHE LEISTUNGEN ERHALTE ICH ALS SPONSOR / PARTNER?

Neben der Präsenz Ihrer Marke über Ihr Sponsoringformat vor Ort erhalten Sie als Sponsor / Partner der MEDIENTAGE verschiedene Leistungen, zum Beispiel:

  • Logo-Einbindung in Kommunikation rund um die MEDIENTAGE (z.B. Website, App, Programmheft, Detaileintrag im Internetauftritt u.v.m.)
  • Mind. 1x 3 Tages-Konferenz-Ticket inkl. Nacht der Medien (Anzahl variiert nach Kategorie)
  • Weitere Tickets zu vergünstigten Preisen, bspw. um Ihre Kunden, Partner und Gäste zu einem ermäßigten Preis zur Veranstaltung einzuladen
  • Beilage von Flyern und Give aways in die Konferenztaschen (je nach Kategorie)

 

WAS BEDEUTEN DIE KATEGORIEN GOLD, SILBER, ETC.?

Je nach Sponsoringkategorie sind unterschiedliche Leistungen in den Paketen enthalten.
Platin ist dabei die höchste Kategorie, die man als Sponsor wählen kann und enthält dementsprechend die umfangreichsten Gegenleistungen. Die Kategorie Bronze ist die günstigste Kategorie.

Hier sehen Sie alle Kategorien und die zugehörigen Leistungen der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2019 auf einen Blick:

sponsoring kategorien

GIBT ES EINEN MINDESTBETRAG FÜR SPONSOREN?
Es gibt keinen festgelegten Mindestbetrag, um Partner der MEDIENTAGE zu werden.
Lassen Sie uns gerne sprechen, welches Budget Sie gerne im Rahmen unserer Veranstaltung einsetzen möchten, und wir finden die passende Sponsoring-Plattform für Sie. 
GENIEßE ICH ALS SPONSOR EXKLUSIVITÄT?

Bei den meisten unserer Sponsoring-Formate genießen Sie als Sponsor Exklusivität. Es gibt jedoch auch Formate, die durch mehrere Partner gebucht werden können oder auch nur für einen der drei Veranstaltungstage exklusiv durch einen Sponsor belegt werden können.

Hier ein paar Beispiele für exklusive Sponsoring-Formate:

  • VIP- und Speakers Lounge
  • Audio Lounge
  • Telefonbox
  • Shuttle Service
  • T-Shirts für Hosts & Hostessen
  • WLAN
  • Lanyards
  • Konferenztaschen
  • Stifte und Blöcke in Konferenztaschen
  • Coffee Bar (Networking Area)
  • Trinkflaschen / To-Go-Becher
  • Jobwall
  • Ladeservice (stationär oder mobil)
  • Fotowand
  • Geschenk / Give away für Speaker
  • Diverse Brandings

 

Hier ein paar Beispiele für Sponsoring-Formate, für welche keine Exklusivität garantiert werden kann, jedoch die Möglichkeit besteht, exklusiver Partner zu sein:

  • Premium Partnership
  • Conference Track
  • Meeting Units
  • Food Corner
  • Breakfast (1-3 Tage)
  • Saft-, Obst-, Süßigkeiten-Bar (1-3 Tage)
  • Snack Bag (1-3 Tage)
  • Getränke (mit Kühlschränken)
  • Musik- oder Comedyact (Expo-Party)
  • Walking Act (1-3 Tage)
  • Official MEDIENTAGE MÜNCHEN Side Event
  • Diverse Brandings
MTM19_FP

Franziska Porst

Sponsoring & Expo

089-68999-160

mail_icon

 

KONTAKT